1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zukunftsicher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von robertpepi, 1. Juli 2005.

  1. robertpepi

    robertpepi Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:

    Anzeige
    Hallo,
    kennt jemand Empfehlungen von Receivern der gehobenen Klasse die man
    nach heutigen Stand der Entwicklung als zukunftsicher bezeichnen könnte.
    Ich habe gedacht an Twin mit PiP-Funktion, Festplatte und/oder Brenner, 2 x CI, MHP u. HDV tauglich. Meine Suche und Vergleiche waren nicht sonderlich
    erfolgreich.
    MfG
    robertpepi
     
  2. SFAB

    SFAB Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Würzburg
    AW: Receiver zukunftsicher

    HDTV-fähige Receiver sind noch so gut wie gar nicht auf dem Markt erhältlich. Ich würde mal die IFA in Berlin abwarten, da dort IMHO sehr viele neue Geräte vorgestellt werden. HDTV allgemein soll auf der IFA ja auch ein großes Thema sein.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Receiver zukunftsicher

    Vor allem muss sich HDTV erstmal am Markt durchsetzen, wenn es denn mit den derzeit verfügbaren, millionenfach verkauften Geräten eben nicht geht.
     
  4. SFAB

    SFAB Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Würzburg
    AW: Receiver zukunftsicher

    Das ist natütlich richtig, zumal ja auch erstmal das entsprechende Programm da sein muss, für dessen Empfang sich die Anschaffung eines HDTV-Geräts auch lohnt.
     

Diese Seite empfehlen