1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zugesichert, aber nie erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kroiba, 12. September 2011.

  1. kroiba

    kroiba Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten tag,
    ich habe meinen Vertrag am 30.8 verlängert.
    sky welt + 2 premium pakete + HD für 24,90€
    Zudem wurde mir gesagt, dass es ein HD-Leihreceiver gibt und dieser Typ hat extra noch damit geprahlt, dass dieser im laden 200Euro kosten würde.

    Daraufhin habe ich zugeschlagen.

    Hatte nach einer Woche bei denen schon mal angerufen und nachgefragt warum ich den Receiver noch nicht erhalten habe, daraufhin sagte er, dass dieser heute raus geschickt wurde.
    Jetzt habe ich nach 2 Wochen Wartezeit nochmal bei Sky angerufen, die meinten jetzt, dass es nirgends drin steht, dass ich einen Sky HD-Receiver bekommen soll.

    Jetzt soll ich mein Vertrag widerrufen und denselben Vertrag mit HD-Receiver verlangen.

    Im Kundencenter steht:

    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 49€

    Hab jetzt schon wieder kein Bock mehr auf Sky -.-

    Wie gehe ich jetzt vor, reicht ne E-mail? Hat jemand erfahrung?

    MFG
     
  2. kroiba

    kroiba Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver zugesichert, aber nie erhalten

    keiner eine idee?
    x)
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Receiver zugesichert, aber nie erhalten

    eMail an die Geschäftsleitung, das hilft manchmal Wunder. Die können die Receiver auch manuell rausschicken, das können die von der Hamburger Service-Line nicht.

    Wurde aber schon oft besprochen ;-)
     

Diese Seite empfehlen