1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver "Wollmilchsau" gesucht...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von indyone_de, 21. März 2005.

  1. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

    Receiver-Beratung ist hier ja ein Dauerbrenner... die meisten Threads beziehen sich schon konkret auf bestimmte Geräte usw.

    Ich brauche:
    Premiere, HDD, "unproblematische" Lösung zum Transfer der Daten zum PC (d.h. kein Ausbau der HDD, sondern Schnittstelle) und Twinreceiver, wenn möglich.

    Sollte man noch die Monate abwarten, bis die Premiere-tauglichen HDTV-Receiver da sind? Bislang können die Modelle dies ja wohl noch nicht. Auch ist die Auswahl recht bescheiden. Ob die Premiere-Modelle in HDTV dann Schnittstellen haben werden?

    Gibt es irgendwo eine empfehlenswerte Liste? Leider fehlt da dann wieder die Anwendersicht, sprich: gut oder schlecht. Featurelisten alleine reichen da je meist nicht...


    Thanx. Ciao Oli :cool:
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Receiver "Wollmilchsau" gesucht...

    Hi Oli,

    also zu HD kann ich nur sagen: abwarten :eek:
    keiner weiss derzeit, was und ob das überhaupt mal etwas wird
    Für Freaks ist das natürlich unakzeptabel, die werden sich auch schon jetzt Zugang zum HD verschaffen, was aber mit erheblichem finanziellem Aufwand und dem Risiko behaftet ist, in Bälde schon alles oder einen Teil nicht mehr nutzen zu können. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Du in zukunft 2 Receiver brauchst, einen für HD und einen für "normal"...
    Aber das wird alles erst die Zeit zeigen.
    Ich habe immer noch meine 1er D-Box von 1995, die ist nicht sehr teuer und mit der kannst Du alles machen, was Du möchtest, wenn man mal von solchen Spielereien wie MHP absieht... ;)
     
  3. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: Receiver "Wollmilchsau" gesucht...

    *lach* Tja, manchmal ist das "Alte" gut. Habe leider nur eine D-BOX2 von Sagem - bin ja noch Kabel-Kunde.

    Allerdings halte ichg mich von DBOX-Produkten fern. Die 1er bekommt man ja nur noch bei eBay - und da wird man ja abgemahnt, wenn man das Wort Pay-TV nur in den Mund nimmt. ;)

    Topfield 5500 und Humax 9700 hören sich gut an. Natürlich hat der Humax keine Schnittstelle. Ärgerlich sowas... :(

    Ciao Oli :cool:
     
  4. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Receiver "Wollmilchsau" gesucht...

    Tja, mit dem Echostar PVR-5020 kannst Du 4 Sendungen gleichzeitig aufzeichnen und 2 weitere live gucken oder eine andere Aufzeichnung anschaun.

    Besonders erwähnenswert ist: Das Teil läuft stabil!

    Siehe PVR-5020 Thead in diesem Forum.
     

Diese Seite empfehlen