1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver wirrwar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kolben, 15. Januar 2010.

  1. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen

    nachdem mir 2x nee Humax Fox SAT kaputtgegangen ist habe ich mir vor 6 Monaten einen Technisat NCI gekauft
    Karte von der Humax ging dann nicht mehr in den Technisat - also Karte getauscht.

    Vor 3 Monaten habe ich gekündigt und Sky hat mir, damit ich bleibe 3 Monate umsonst und den Pace DS 830NP geschickt - Karte V13 liegt bei.

    Gibt es nee möglichkeit das ich mit einer Karte beide Receiver bedienen kann ?

    Hätte auch noch einen Philips DSR 2010.

    Habe noch keine HD Abo bzw. TV.

    CU Kolben
     
  2. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver wirrwar

    Ein CI Modul könnte helfen. Diablo zum Beispiel. Aber der Spass ist dann teuer.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver wirrwar

    Zu 1.) Nein, eine Karte für den Pace 830 und Technisat NCI gibt es nicht (nur mit zusätzlichem CI-Modul im Technisat).

    2.) Ja, die V13-Karte (NDS) funktioniert auch in dem Philips DSR 2010. Hier eine Übersicht aller zertifizierten Satreceiver mit Angabe der Verschlüsslung.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nds-videoguard-nagravision-3-satreceiver.html
     
  5. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver wirrwar

    genau - das wollte ich.
    also V13 Karte die beim Pace dabei war aktivieren lassen.
    und dann kann ich mit der Karte auch im Philips schauen.

    S02 Karte zurückschicken und mit den Technisat nur noch FreeTV schauen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen