1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver von sky oder vom Fachhändler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MarcusS28, 5. Mai 2012.

  1. MarcusS28

    MarcusS28 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bei uns ist der Umstieg von K(abel)D(eutschland) auf Sat in Planung!

    Nun haben wir uns gestern diesbezüglich bei einem Elektronik-Markt informiert und der Verkäufer meinte, man solle sich als Abonnent von sky auch von dort einen Receiver zulegen, da es nur noch sehr wenige zertifizierte sky-Receiver gäbe.

    Vor allem, weil die Hersteller die 'ständigen' Wechsel seitens sky bei der Verschlüsselung leid wären!

    In wie weit ist da was dran?

    Gruß

    Marcus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver von sky oder vom Fachhändler

    Sky Ändert zwar schon seit Jahren an der Verschlüsselung nichts, aber da es bei Sky den Receiver kostenlos zur Leihe dazu gibt, wäre ein selbst erworbener da raus geschmissenes Geld.
     

Diese Seite empfehlen