1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver von Premiere für SkyGerman verwendbar und Fernsehprogramm für SkyGerman

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Luca78, 26. Oktober 2005.

  1. Luca78

    Luca78 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich meinen Receiver von Premiere für den Empfang von SkyGerman verwenden?

    Wo bekomme ich ein Fernsehprogramm für SkyGerman?

    Danke im Voraus
    Luca :cool:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Receiver von Premiere für SkyGerman verwendbar und Fernsehprogramm für SkyGerman

    Sky German???????

    Ich kenne nur Sky UK und Sky Italia. In beiden Fällen braucht man eine Sky Digibox für den Empfang, in den jeweiligen Versionen. Premiere-geeignete Receiver sind da nicht geeignet.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver von Premiere für SkyGerman verwendbar und Fernsehprogramm für SkyGerman

    Er meint wahrscheinlich den Zwischenhändler germansky.com.

    Zu den Receivern kann ich nichts sagen. Die Programmvorschau für die Sky-Kanäle muss man sich aus dem Internet holen. Bei tvtv.de kann man sich z.B. als registrierter Nutzer eine eigene Programmliste zusammenstellen, in die auch sämtliche britischen Programme integrierbar sind. Eine übersicht über die verfügbaren Kanäle gibt's unter "weitere Sender" (rechts oben auf der Startseite).
     
  4. Luca78

    Luca78 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver von Premiere für SkyGerman verwendbar und Fernsehprogramm für SkyGerman

    Ja, sorry ich meinte natürlich den Zwischenhänder germansky.com.

    Danke für die Infos.

    Luca:)
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Receiver von Premiere für SkyGerman verwendbar und Fernsehprogramm für SkyGerman

    Ein Sky-Abo bekommst Du über www.skydigitalcards.com deutlich billiger. Da fallen keine jährlichen Provisionen an.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. schaufi

    schaufi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver von Premiere für SkyGerman verwendbar und Fernsehprogramm für SkyGerman

    Da nun geklärt ist, dass du Sky UK meinst. Klare Antwort zum Receiver: nein