1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver von Neuling

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von maiki24, 2. November 2002.

  1. maiki24

    maiki24 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    trebur
    Anzeige
    Hi,habe einen Receiver von Neuling GN1312 geschenkt bekommen. Allerdings gibts keine Anleitung dazu und im Internet finde ich auch nix.
    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und hilft ner verzweifelten, nur ARD und ZDF gucken könnenden Frau weiter?!
    Schonmal Danke!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Schreib doch mal, was Du bisher erreicht hast.
    Meine Recherchen sind leider auch nicht weitergekommen, als daß es sich bei dem Receiver um einen analogen handelt. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, mal ein Bild von der Fernbedienung (so, daß man die Tastenbeschriftung erkennen kann) hierher zu setzen, notfalls auch mir mal zu mailen.
    mfg
     
  3. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    Hallo,

    einfach mal ein mail an neuling senden und nach einer copie der bda nachfragen.
    Neuling ist unter http://www.neuling-phono.de/ zu erreichen, oder tel-nr in köln raussuchen.

    mfg epsilon1
     

Diese Seite empfehlen