1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver von JVC

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von UlliHönes, 26. April 2001.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe vor mir demnächst einen AV Receicer mit DD usw. zu zulegen. Da ich ungern alle möglichen Marken im Schrank stehen haben will, also markentreu bleiben möchte, würde ich mir einen von JVC zulegen.
    Hat da jemand Erfahrungen mit JVC-Geräten? Was ist empfehlenswert? Was kann der eine, was der andere...?
     
  2. Martin001

    Martin001 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Essen
    Ich habe den Verstärker von JVC RX7000 und
    bin sehr zufrieden mit dem Gerät mit der Fernbedienung lassen sich auch andere Geräte
    bedienen nicht nur von JVC auch andere Marken. :D
     

Diese Seite empfehlen