1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver von aldi???

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von freekle, 6. November 2004.

  1. freekle

    freekle Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi hab im prospekt mir mal den digitalen receiver von aldi angeschaut,den es am 8.11. bei aldi süd zu kaufen gibt??bringt der was??macht der auch die automatischen updates oder ist das nur ein schrott gerät und ich sollte lieber den digipal2 von technisat kaufen,der mir von fachhändlern empfohlen wird??bitte um schnelle antwort
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: receiver von aldi???

    Ja,genau!!!
     
  3. Thomas76

    Thomas76 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: receiver von aldi???

    lööööööööööööööööööööööööl was heißt denn nun ja genau???
    Also ich selbst arbeite bei plus und wir haben nun auch nen Receiver!, auch für mich stellt sich nun die frage was holen???
    Nehme ich den von Aldi? oder Plus? oder doch den Digipal 1 oder 2???
    Jungs helft mir mal büdde!
    Ich muss das bis heute abend wissen :rolleyes:
    Danke im voraus, Gruß Thomas
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: receiver von aldi???

    Ja genau ist die passende Antwort auf undeutliche Fragen und steht hier dafür, dass kein Mensch Dir sagen kann, ob ein nicht spezifizierter Receiver, der noch nicht erhältlich ist, die Qualität der Technisat Geräte hat. Wahrscheinlich doch eher nicht. Kauft doch einfach , probiert es aus und bringts grad zurück,wenn es nicht Euren Ansprüchen genügt. Das ist weder bei Aldi noch bei Plus ein Problem.
     
  5. SEEMORE

    SEEMORE Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: receiver von aldi???

    @freekle Wo genau hast du diesen Receiver gesehen???

    SEEMORE