1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver vom Netz-keine Sat1-Gruppe mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von zigarretoms, 20. Februar 2007.

1. zigarretoms

zigarretoms Neuling

Anzeige
    Hallo, ich schalte den Receiver (Samsung DSB-9401G) jedesmal über eine schaltbare Steckdosenleiste aus. Es ist schon öfter vorgekommen, das die Pro7/Sat1-Gruppe aus meiner FAV-Liste verschwunden ist, aber in der normalen Liste vorhanden ist. Hat es damit zu tun, das der Receiver vielleicht mit Standby am Netz bleiben muss? Oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
    Gruss Thomas

2. cop02

cop02 Junior Member

Technisches Equipment:
    Arcon Dish 90 cm. Multifeed für Astra und Hotbird mit 2x Inverto Silver Tech LNB, Diseqc, Pace HD Receiver
    AW: Receiver vom Netz-keine Sat1-Gruppe mehr

Hallo Thomas,

ich mache es genauso wie Du und schalte über eine Steckdosenleiste alles aus! Bei meinem Receiver (Tonbury Jupiter) bleibt das trotzdem eingespeichert. Es ist auch schon komisch, dass nur die Pro7Sat1 Gruppe weg ist! Wende dich mal an den Receiverhersteller, ob die das Problem kennen.

Ich bin kein Technik-Fachmann, tippe vielleicht auf den Speicherchip!

Gruss

Thomas

Diese Seite empfehlen