1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Updates in Bremen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von flohuebner, 14. Januar 2005.

1. flohuebner

flohuebner Junior Member

Anzeige
    Moin!

Gibt es eigentlich jetzt endlich Receiver-Updates (über Antenne) im Gebiet Bremen/Unterweser?
    Besonders interessiert mich, ob für den hochgelobten Thomson 1001 (was ist mit den Leuten von Stiftung Warentest los...???? - er wurde TESTSIEGER) Updates in der Luft sind.
    Die Software, die ich jetzt drauf habe, ist eine Katastrophe (EPG-Zeit ist nicht okay; der Videotext-Hintergrund hat eine Farbe, die das Lesen nur mit einer Spezialbrille erlaubt).

Vielen Dank für eure Bemühungen

2. bta98

bta98 Board Ikone

AW: Receiver-Updates in Bremen?

Das kommt auf Deinen Receiver an, ob Updates verfügbar sind. Gernerell kannst Du auch in HB via Antenne updaten. Haben Bekannte von mir erst vor ein paar Tagen gemacht (haben Technisat-Receiver).

Guck doch mal ob es bei Deinem Receiver eine Update-Funktion gibt und führe sie doch mal aus, wenn es sie gibt.

3. flohuebner

flohuebner Junior Member

Hab mich gerade mehrmals auf Update-Suche gemacht: Kein Update für den sch... Thomson DTI 1001 gefunden...
    SUPER!!!
    Mal sehen, was Stiftung Warentest dazu (zum TESTSIEGER) sagt.

4. mcihael

mcihael Silber Member

Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1

Gar nichts. Die Bewertungskriterien der SW beinhalten solche lächerlichen Dinge wie Praxistauglichkeit oder Kundendienst nicht. Viel wichtiger ist es, festzustellen, nach wie vielen Schlägen mit dem Vorschlaghammer das Gerät kaputt geht :D

Michael

5. OlliNRW

OlliNRW Neuling

Hallo zusammen,

kann mich nur dem Ursprungsposter anschliessen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und ,aus den bereits hier diskutierten Gründen, gibt es keine Updates via Air.
    Ich habe die SW version 4.0.4 und würde ebenfalls aus den o.g. Gründen dringend updaten.
    Wenn schon nicht via air, gibt es überhaupt eine neuere SW-Version die man bei einer Thomson Vertretung einspielen könnte?
    Die Thomson Homepage schweigt sich ja zu Ihrem DVB-T Receiver aus welchen Gründen auch immer komplett aus....:mad:

Gruß
    Olli

Diese Seite empfehlen