1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Red-Killer, 29. September 2007.

  1. Red-Killer

    Red-Killer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Habe schon seit einiger zeit den Skymaster DX15 Receiver doch der Software update funzt nich. Wollte die Software mit den Satellit Updaten. Wennn ich auf start drücke steht da nur Informationssammlung weiter passiert nix und nach einer weile bricht das ganze ab. Habt ihr eine Idee wie das das Update zum laufen kriege? Muss ich vllt. vorher was dan den Frequenzen äöndern?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver update geht nicht

    Wen kein Update über SAT ausgestrahlt wir wird auch keins empfangen.
     
  3. Red-Killer

    Red-Killer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Receiver update geht nicht

    Wozu soll den dieses Update dienen weinn keins ausgestrahlt wird? Oder gibs es da irrgent welche zeiten das diese Updates ausgestrahlt wird?
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Receiver update geht nicht

    Frag doch beim Hersteller nach, die sollten es doch wissen?!
    Welches Problem willst du denn mit einem Update beseitigen?

    Kontakt Hersteller: 0900-1 512 532 (€ 0,25/Min.) :)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver update geht nicht

    Ja sowas gibt es.
    Einige Hersteller strahlen nur an geraden Tagen für Receiver x aus. An ungeraden für Receiver y.
    Das weis aber nur der Hersteller.
     
  6. Red-Killer

    Red-Killer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Receiver update geht nicht

    Habe da mal was gefudnen das ich den PID Download auf 1263 stellen muss, aber der Download gibt trozdem nicht.
    Vllt. test ich morgen noch mal ein Software Update.

    Soweit ich weiß gibs es 2 verschiedene DX 15 habe glaube den älternen DX 15 ALI
     
  7. AW: Receiver update geht nicht

    Gibt es irgendwas , was sich nach dem Update verbessert/verbessern soll ?
     
  8. Red-Killer

    Red-Killer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Receiver update geht nicht

    Bei mir sind noch einige Programme als Verschlüsselt eingetragen das ändert sich dan den Software update und sonnst weiß ich auch nicht was das noch verbessert.
    Glaube auch das die Software die dadrauf ist auch schon über 2 Jahre alt ist.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver update geht nicht

    Also habe mal eben Astra nach Datenkanälen durchsucht.
    es werden zwei Skymaster Updates ausgestrahlt.
    Diese befinden sich auf 12604 Horz.
    Das ist der Technitipp TV Kanal.
    Ein schalten auf diesen Sender sollte nützlich sein.

    Das Sender als verschlüsselt angezeigt werden hat nichts mit der Software zu tun.:winken:
     
  10. Red-Killer

    Red-Killer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Receiver update geht nicht

    Danke für diesen tipp, aber irrgent wie hat das auch nix gebracht immer nur noch Informationssamlung.
     

Diese Seite empfehlen