1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

REceiver und Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Goldpoint, 19. Mai 2002.

  1. Goldpoint

    Goldpoint Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Heide
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe einen Humax Receiver (5400). Wenn ich einen Videorecorder am Receiver über SCART anschließe kommt vom Videorecorder kein Signal zum Fernseher.

    Was mache ich falsch?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Kenn mich mit Humax nicht aus, aber es könnte sein das dieser Receiver nicht automatisch durchschaltet.
    Oder der VCR gibt keine Schaltspannung aus. Evt. gibt es auf der VCR Fernbedienung einen Knopf für die Schaltspannung.
    Oder auf der Humax Fernbedienung kann man manuell auf den VCR Eingang umschalten.

    Oder zeigt der Humax an der er duchschaltet?
    Der VCR hat nur einen Scart Buchse?

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen