1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver und TV Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rules, 24. Oktober 2009.

  1. Rules

    Rules Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe einen Kabel Receiver, und möchte diesen nutzen um an meinem PC Die Kanäle des Receivers zu sehen.

    Ich suche einen weg, oder eine Digitale TV karte die mir ermöglichen an meinem Rechner Fernsehen zu können, ich habe das mit meiner normalen TV karte schon geschafft aber hatte ein sehr schlechtes Bild und die Bilder bleiben sehr hängen.


    Anschluß denke ich wäre über den S-Video in den Av anschlus vom Receiver oder, aber welche karte nutze ich da am besten.

    Hat jemand dieses Problem schon im Gelöst ??????:love:
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver und TV Karte

    Wenn du wirklich via S-Video gehen willst nim dir von Hauppauge die günstigste Karte.
     
  3. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Receiver und TV Karte

    Hast DU schon mal an eine DVB-C Karte für den PC gedacht ?
    Aus welchen Grund muss das TV Programm vom Receiver zum PC ?
    Der Weg über ein Analoges Video Signal ist sicher nicht optimal.
     
  4. Rules

    Rules Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver und TV Karte


    Ich will ja nur das mein Receiver am pc geht. nicht mehr das wäre schon super geil :love:
     

Diese Seite empfehlen