1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver und PC-Satkarte ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bohne, 12. Februar 2005.

  1. Bohne

    Bohne Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    Habe schon wieder maln kleines Problem und weiß nicht wie ich es am besten
    lösen soll. Ich möchte an ein Koaxkabel das vom MS kommt ein Receiver
    und eine PC-Satkarte betreiben. Am Receiver gibt es ein IF Eingang und ein IF Ausgang, kann ich am Ausgang einfach zum PC ? Muß ich Dosen installieren ? Oder geht datt gar nich und macht kein Sinn.
     
  2. satelli

    satelli Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver und PC-Satkarte ??

    mach wenig sinn,da der ausg. nur unabhängig funzt,wenn dein rec.aus ist.also nochn kabel für den pc ziehen,wenn du alles willst.
     
  3. Bohne

    Bohne Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver und PC-Satkarte ??

    Wie würden die Geräte eigentlich arbeiten wenn der Rec. aner Dose hängt und das Kabel durchgeschliffen ist zum PC ?
     
  4. satelli

    satelli Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver und PC-Satkarte ??

    wenn du vom multisch.kommst ohne terr.,also rein sat,brauchst du keine dose./habe das lange nicht mehr probiert,aber es können nur 2 ergebnisse rauskommen.entweder es läuft auf beiden dieselbe ebene,oder der 2. läuft nur,wenn der erste aus ist.ich glaube mich drann zu erinnern,das es ersteres war.
     
  5. Bohne

    Bohne Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005