1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver und Externe Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ERC-Freak, 10. Februar 2010.

  1. ERC-Freak

    ERC-Freak Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an die Welt da draußen,

    Ich habe eine Frage ich möchte mir Nächste Woche Sky holen, dazu würde ich gerne auch einen Receiver haben wo ich eine Externe Festplatte anschließen kann und somit aufnehmen kann wer kann mir da was Empfehlen also an Receiver wo Sky fähig ist und Externe Festplatte.

    Falls ich das hier ins Falsche gepostet hab bitte Verschieben

    Danke im Voraus Tobi
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Receiver und Externe Festplatte?

    Es gibt von Sky keinen Receiver der USB-PVR (so nennt es sich wenn man externe Platten für Aufnahmen anschliesen kann) hat ! Auch gibt es z.B. kein Gerät von denen mit Netzwerk- Anschluss ! Die haben nur "Möhren" im Angebot die keiner will !

    Wenn du einen Receiver mit der Sky-Karte nutzen möchtest der "nicht Sky verifiziert" ist aber trotzdem die Karte lesen kann dann musst du am besten schauen das du von Sky die "S02-Karte" bekommst und dir dann einen Receiver zulegen der diese "verarbeiten" kann (z.B. Octagon SF-1008, Vantage 7100 als HDTV-Geräte oder z.B. den Octagon SF-818 als normalen digitalen Receiver -- es gibt noch duzende mehr die das können, das Forum ist voll mit solchen Anfragen !). Diese Gerät können dann aber nur die Karte lesen wenn du eine "andere" Software drauf machst, also nicht mit der originalen !

    Auch würde es gehen (mit der S02-Karte) einfach einen Receiver zu nehmen mit einem CI- Slot und darein ein "Alphacrypt light Modul" zu betreiben das die S02-Karte auch verarbeiten kann ! Vorteil von dieser Variante wäre das dieses Modul auch das Freischaltsignal empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen