1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver und DVD-Rekorder Kaufberatung...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von opel-psycho, 26. Februar 2006.

  1. opel-psycho

    opel-psycho Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Niederlande
    Anzeige
    Also ich hätte mal gerne von euch gewusst, welche Digitalreceiver und DVD-Rekorder perfekt harmonieren, damit das aufnehmen ohne Probleme funktioniert.

    Also was ich genau suche ist ein Receiver bzw. ein DVD-Rekorder, die perfektes Bild liefern, bei der Wiedergabe, sowie bei der Aufnahme und der Rekorder sollte möglichst schnell, also über EPG oder so zu programmieren sein und bei Bedarf beide Sprachen aufnehmen können von den Filmen die gesendet werden.
    Die Aufnahmen sollten dann natürlich auch auf jedem x-beliebigem DVD-Player abspielbar sein.
    Ach ja der Receiver sollte natürlich noch schnelle Umschaltzeiten haben.
    Und naja möglichst preiswert sollte es sein.

    Ich hoffe mal ihr habt da irgendwelche Geräte, die ihr mir empfehlen könnt....
    Vielen Dank schon mal...
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Receiver und DVD-Rekorder Kaufberatung...

    Mit deinen Wünschen wirst du keine finden.

    Das funktioniert nur bei einem Festplattenreceiver.

    Das ist nur am PC möglich.
     
  3. opel-psycho

    opel-psycho Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Niederlande
    AW: Receiver und DVD-Rekorder Kaufberatung...

    Hmm... okay wenn es für meine Wünsche noch nichts gibt :) was würdet ihr mir denn an meiner Stelle empfehlen?
    Also das was ich mir so vorstelle muss ja net alles unbedingt haargenau zutreffen.
    Also um es einfacher auszudrücken. In allererster Linie suche ich einen DVD-Rekorder, mit dem das Aufnehmen von Filmen keine Probleme darstellt und das spätere abspielen auf einem normalen DVD-Player halt auch nicht. Gibt es da vielleicht was?
     

Diese Seite empfehlen