1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Twin Tuner 1080P

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelvroni, 23. November 2015.

  1. Eifelvroni

    Eifelvroni Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Rubrik.

    Ich bin bislang Skykunde mit Kabelanschluss, ziehe jedoch zum 1.1. um und habe dort endlich Satanschluss.
    Momentan nutze ich den Kabelreceiver mit HDD von Sky.
    Das Gerät ist eine Katastrophe, umschalten dauert recht lange, hochfahren ca. 1 Minute aber was mich am meisten stört ist das der Reiver nur 1080i rauswirft.
    Im Vergleich mit der PS4 (DVD oder Blueray) oder direkt Smart TV ausm Netz absolut unterirdisch.

    Daher hätte ich in der neuen Wohnung gerne einen Sat Twin Receiver, mit Festplatte / Timeshift und 1080P! am Ausgang.
    Dazu muss er Sky können und schön wäre es wenn direkt die Smart TV Funktionen darüber laufen würden.

    Leider hat Sky sowas nicht im Angebot. (oder ich habe es bisher nicht gefunden)

    Habt ihr einen Tip?


    Außerdem läuft der jetzige Vertrag zum Ende des Monats aus, Sky hat schon 2x angerufen bzgl. Verlängerung. jedoch will ich mir erst mit der Hardware sicher sein...
    Noch was anderes: Was ist für Sport und Bundesliga (HD) ein Preis den die dealen?

    vielen Dank
     
  2. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    1080p wird aber nicht per Sat übertragen, das ist Dir klar? (Und auch nicht in irgendeiner Weise von Sky)

    Aktuell sollte das Angebot Entertainment+Sport+BuLi für 29,99 sein (ohne HD). In der Kombi Starter+Sport+BuLi entsprechend 24,99/Monat.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    Kannst Du vergessen ! Oder Du nutzt für Sat in Deinem "SmartTV" das CI+ Modul ohne die Vorteile von "Aufnehmen/Streamen" usw..

    Noch dazu das Bild "unterirdisch" zu bezeichen, mehr als 1080I wirst Du eh nicht als Signal erhalten, ein Receiver der 1080P angesprochen wird, wird das Bild nicht hochscalieren mal vom Grundsatz her :-O

    Denke Du bist mit dem CI+ Modul über Sat am besten aufgehoben, denn alles andere mach wohl keinen SINN !

    Was willst Du Dir sicher sein, deine Hardware wird in Satreceiver mit HDD Standart getauscht, es gibt keinen Bonus, alles andere ist Zuzahlung ;-)
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du musst eh den Receiver von Sky nehmen bei Sat-Empfang, da deine Karte gleich gepairt wird mit eben diesem. Gibt keine freie Auswahl mehr. Oder du freundest Dich mit einem CI+Modul an mit all dessen Restriktionen.
     

Diese Seite empfehlen