1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver tot

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Soligor, 13. Juli 2005.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem springt der Schrott-Receiver Philips DSR 300 einfach nicht mehr an. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

    Die Tatsache an sich würde mich nicht sehr stören, Grund steht oben, nur das Timing ist grad nicht so pralle....

    MfG Sandy H.
     
  2. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    AW: Receiver tot

    Ja. :rolleyes:

    Dann würde ich sagen: Kauf' Dir 'nen neuen.

    Oder? :confused:
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Receiver tot

    Erstmal kommt wohl die analoge Kiste wieder ran... solange bis was gefunden wurde.
     

Diese Seite empfehlen