1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Thomson DSI 4300 Wer hilft mir?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Meike35nl, 18. Dezember 2008.

  1. Meike35nl

    Meike35nl Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, :winken:

    ich habe einen Thomson DSI 4300 Receiver und seit dem die "Satelittenpositionen" ( oder wie man dieses nennt :-( ) umgestellt wurden empfange ich nur noch auf den privaten Sender ( SAT 1 usw. ) Werbung aus Österreich und einige Programme wie z.B. MDR usw. sind ganz weg.
    Nun hat mir jemand gesagt das ich unter Antenneneinstellungen etwas ändern muss damit ich wieder das deutsche Programm bekomme. Und zwar soll ich folgendes ändern:

    * Astra 19,2 Ost ( ist nicht möglich )
    * Symbolrate 22000 ( ist auch ned möglich )
    * Frequenz 12544 ( habe ich geändert )
    * Polariesie Horizontal ( habe ich geändert )

    aber leider funktioniert es nicht und ich kann es nicht mit u.a. deutscher Werbung ( SAT 1 ) empfangen,... wer kann mir da ggf. detailliert weiterhelfen?

    Ich bin kein Experte :confused: und möchte den Receiver auch nicht unnötig verstellen,... und vielleicht gibt es hier ja einen Fachmann oder Fachfrau welche mir helfen kann, ich würde mich sehr freuen,...

    Vielen Dank Meike
     

Diese Seite empfehlen