1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver/Telefon

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hessi66, 30. September 2007.

  1. hessi66

    hessi66 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe ein kleines (hoffentlich) Problem. Zuerst mal einige Fakten:
    Technisat-Receiver
    Telefon schnurlos T-Com Sinus 100
    Verkabelung komplett digital taugliche Scartkabel
    Mein Problem liegt darin das nur das DSF :confused: vom Telefon gestört wird,aber wohl nicht vom Handgerät sondern von der Basisstation! Die Station ist ungefähr 1m vom Fernseher(Receiver) entfernt. Sobald ich die Station aus der Steckdose ziehe ist das Bild wieder ok.
    Gibt es eine Lösung ohne das ich die Station vom Fernseher weiter entferne? Denn das ist auf Grund der Steckdosen,-Telefondosenanordnung sehr schwierig. Desweitern gibt es dann Probleme(schlechte Übertragung) mit Wlan von 1u.1 :mad: und man würde die Kabel sehen:rolleyes: .
    Vielen Dank für die Hilfe!
    M.Heßmer
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951

Diese Seite empfehlen