1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver surrt, wenn ich DVD-Player anfasse

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Sascha L, 16. Dezember 2005.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade mal was total komisches festgestellt.

    Ich habe einen DVB-C-Receiver von Samsung (Samsung DCB-S305G) und einen DVD-Player von Targa (den es vor 2-3 Wochen bei Lidl im Angebot gab).

    Der Receiver steht auf dem DVD-Player. Anders kann ich es nicht hinstellen, da ich keinen Platz habe.

    Wenn ich meinen DVD-Player anfasse, und zwar vorne an der Plastikabdeckung, dann fängt mein Receiver an zu surren. Der Receiver ist im Stand-By-Modus und der DVD-Player ist ausgeschaltet. Wenn ich den Netzstecker vom DVD-Player rausnehme, ist das surren weg.

    Was ist denn nun los?? :eek:

    Gruß
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen