1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver sucht Software Update...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Ronocker, 12. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir jetzt T-Home Complete Plus bestellt und der Receiver, Splitter, VDSL modem usw ist alles gekommen.
    Internet und Telefon funktioniert auch, aber der Media Receiver zeigt am Display nur an "Server suchen..." und am TV-Bildschirm steht nur, dass es eine neue Software gibt und er die Laden will...
    Mehr passiert nicht.
    Der Ladebalken am TV bleibt leer.
    Und das jetzt schon seit 30Min.

    Muss ich zum benutzen des Receivers noch was am Router umstellen?

    Gruß
    Ronocker
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Receiver sucht Software Update...

    Wende Dich einfach an die T-Home Hotline oder schreibe den gleichen Beitrag im offiziellen T-Home Forum. Dort wird man Dir mit Sicherheit helfen können.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Receiver sucht Software Update...

    Also er hat jetzt die Software geladen (habe einfach neu gestartet).
    Dann hat er sich ausgeschalten und nach ner Minute wieder hochgefahren, und jetzt will er wieder das Update laden....
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Receiver sucht Software Update...

    Hat sich erledigt. Nach 3 Versuchen hat es endlich geklappt.

    Danke!
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Receiver sucht Software Update...

    Na dann, viel Spaß mit T-Home!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen