1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver stoppt die Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von beedoo, 5. Februar 2012.

  1. beedoo

    beedoo Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    wollte heute mit meinem DigiCorder HD K2 einen Film auf Pro7 aufnehmen. Hat mal wieder nicht funktioniert.:wüt:

    Nach 1 Minute hat er die Aufnahme pausiert und das Bild eingefroren. Kann mir einer sagen woran das liegt?
     
  2. Lollipop

    Lollipop Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit Isio stc+; Sony KD-49X8305C; Bose Solo 15 TV
    AW: Receiver stoppt die Aufnahme

    Fehler in der Programmierung der Aufnahme?! Hast Du mal Deine Einstellungen für die Aufnahme überprüft? War es etwa eine sog."Sofortaufnahme"?

    Ich programmiere grundsätzlich nur über SFI-Taste (interne Programmzeitschrift) meine Aufnahmen mit angepasster Vor-und Nachlaufzeit. Das funzt dann auch.
     
  3. beedoo

    beedoo Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver stoppt die Aufnahme

    Ich programmiere auch immer über SFI. Vertsehe nicht woran das liegt. Das passiert ziemlich oft, dass er anfängt aufzunehmen und dann nach wenigen Minuten abbricht.
     
  4. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Receiver stoppt die Aufnahme

    nur bei den HD+ Sendern oder auch bei anderen?
     
  5. beedoo

    beedoo Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver stoppt die Aufnahme

    Nein meistens bei den Privatsendern ohne HD. Pro7, RTL, aber auch bei den Sky Sendern. Weiß nicht woran es liegt.
     
  6. kabelfix

    kabelfix Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen