1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver startet bei arte Medithek neu

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 3. Oktober 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Ist das bei euch auch so?

    Wenn ich ein Video abbreche startet das Gerät neu.
     
  2. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver startet bei arte Medithek neu

    Hallo, ich benutze auch 2 Geräte des S3 ISIO (einen im Wohnzimmer + einen im Schlafzimmer). Einen Neustart hatte ich zwar noch nicht. Allerdings zeigt er bei der Arte+7 Mediathek auch bei mir seltsame Verhaltensweisen. Wenn ich z. B. den (heute auslaufenden) Wallander-Krimi von HQ-Qualität auf HD umstelle, befand ich mich auf einmal im Auswahlmenü der Festplatten bzw. des Netzwerkes. Mal läuft es, mal nicht. Je mehr man bei Abspielen eines Filmes navigiert, desto eher die Absturzgefahr, so scheint mir. Die Mediathek Arte +7 lässt sich auch nur per Druck auf den roten hbbtv-Knopf abspielen. Bei der Auswahl über die Internetliste funktioniert diese Mediathek weiterhin nicht.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Receiver startet bei arte Medithek neu

    Das habe ich noch nicht versucht. Danke für die Info:)
    Ansonsten ja ein prima Gerät.
     

Diese Seite empfehlen