1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver + Stabantenne für Region DA / DI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tiger87, 24. April 2006.

  1. tiger87

    tiger87 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade auf der Suche nach einem Receiver + Stabantenne für den Raum Darmstadt / Dieburg genauer gesagt 64823 .

    Beim Receiver hatte ich an den Humax F 3 FOX T gedacht und bei der Stabantenne wollte ich eine mit 20db Verstärkung nehmen. :winken:

    Was haltet ihr von dem Receiver? Gibt es weitere Möglichkeiten bei einer Stabantenne den Empfang zu verbessern? Hier in der Region bekommt man kein ARD rein .. ist das normal? Kann man bei einem DVBT-Gerät eigentlich die Kanäle auch über Frequenzen einstellen?
     

Diese Seite empfehlen