1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chrompfeil, 14. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrompfeil

    Chrompfeil Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ja von UnityMedia/Premiere eine neue Karte bekommen, vor einigen Wochen schon, alle Kanäle waren freigeschaltet.

    So, alles okay, die Testphase ist abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass der Receiver beim Einlegen der Karte ab****t. Er stürzt einfach ab und resettet sich. Kundenarbeiter habe ich schon kontaktiert, hat mir einen neuen Receiver empfohlen, hab den dann gekauft, geht immer noch nicht

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Receiver stürzt ab

    Ich hab gerade ein ganz starkes Déjà-vu, ach nein den Thread gibts ja schon.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=177422


    Dagobert wollte wohl genauere Angaben bezüglich des Receivers. Anscheinend ziehst du Karte öfters mal raus, da es ja schon funktionierte und es jetzt nach dem Einlegen Probleme gibt. Vielleicht hat die Karte einfach den Geist aufgegeben. Melde sie als defekt und gut ist. Das 2 Receiver kaputt sind ist weitaus unwahrscheinlicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen