1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver/smartcardproblem!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 18. Juli 2011.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo Erstmal!


    Ich habe ein Problem und ich Hoffe ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich ziehe demnächst in ein 3 familienhaus und auf dem dach ist eine Satschüssel und die anschlüsse sind in die wohnungen gelegt! Jetzt meine Frage Welchen receiver Bräuchte ich denn jetzt un d welche smartcard? Im Moment nutze ich eine s02 karte für mein Haupt-Abo und eine V-13 karte für mein Sky go!
    kann es sein dass ich jetzt Kabelreceiver und Kabel smartcards Brauche trotz schüsel auf dem dach?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden! Danke im vorraus!

    Gruß Franz
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver/smartcardproblem!

    Die Smardcards funktionieren weiterhin.
    Da ja das Satsignal eingespeist wird.
    Ob ein Kabel Receiver nötig ist musst Du den Vermieter fragen.
    Halte ich aber bei einem 3 Parteienhaus für unwahrscheinlich.

    Überprüfen solltest Du, ob die Anlage komplett auf digital umgestellt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Receiver/smartcardproblem!


    Danke für die schnelle antwort!



    Ob dass der vermieter weis? keine ahnung! Aber das merk ich doch daran wenn meine SatReceiver keine kanäle finden oder??
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver/smartcardproblem!

    Das, und oder wen Du den Receiver erst gar nicht anschließen kannst.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Receiver/smartcardproblem!



    OK Danke für deine Hilfe!:winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver/smartcardproblem!

    Überprüfe ob die Anlage komplett auf digital umgestellt ist.
    Sonst fehlen Dir Sender.
     

Diese Seite empfehlen