1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver RC88-320 kdg auch lauffähig bei einem privaten Kabelnetzbetreiber?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MoJoez, 16. Dezember 2011.

  1. MoJoez

    MoJoez Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie als Thema schon geschrieben. Ist der lauffähig auch in einem anderen Kabelnetz. Ich bin umgezogen und habe jetzt einen regionalen Anbieter und benötige zusätzlich die Sky-Freischaltung. Sky schickt mir aber keien Karte bei diesem Receiver.

    Danke schonmal für eure Antworten :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver RC88-320 kdg auch lauffähig bei einem privaten Kabelnetzbetreiber?

    Nur für die FTA Sender. Sky geht nicht damit.
     

Diese Seite empfehlen