1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver programmieren

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von herlit, 5. September 2008.

  1. herlit

    herlit Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Plötzlich kann ich hier in Moskau RTL nicht empfangen. Ich habe einen Receiver mit der Bezeichnung ODS 3600F. Von der RTL-Technik erhielt ich auf Anfrage die Mitteilung, der Receiver müsste lediglich neu programmiert werden. Wie aber geht das, zumal all meine Unterlagen in Russisch verfasst sind? Kann mir das jemand idiotensicher erklären?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Receiver programmieren

    hast du dort schon mal rtl empfangen?
     
  3. herlit

    herlit Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Receiver programmieren

    Ja, ich habe bis zum Montag dieser Woche RTL empfangen, ab Dienstag nicht mehr. Wenn ich auf "8" drücke -das war der RTL-Platz- erscheint ein anderer Platz, nur nicht die 8.
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Receiver programmieren

    Den 3600F habe ich nicht gefunden, aber vielleicht hilft dir ja die englische Anleitung vom 3600CW auch weiter. Die Menüführung sollte weitestgehend identisch sein.
    Anleitung
    Homepage von Opentech.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver programmieren


    [​IMG]
     
  6. herlit

    herlit Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Receiver programmieren

    Vielen Dank, mein Lieber, aber finde ich das auch irgendwo in Deutsch?
     
  7. herlit

    herlit Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Receiver programmieren

    Danke für die Mühe, aber kannst Du mir das auch übersetzen?
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Receiver programmieren

    Sorry, aber auf Deutsch bisher nicht gefunden :(

    Nelli22.08 kann nicht anders. Wenn er es nicht glaubt oder kennt, dann ist es was lächerliches. Aber sonst ist er ein ganz Lieber :D
     
  9. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Topfield 4000 PVR
    TOPfield 5000 PVR
    AW: Receiver programmieren

    Schau mal auf folgende Seite:http://www.opentech.co.kr/
    Dies scheint der Hersteller von dem Receiver zu sein und da gibt es Anleitungen auf Englisch.

    MFG
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Receiver programmieren

    vor dem posten - LESEN!!!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen