1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Probleme mit Samsung LE52A659A

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sp1903, 16. August 2008.

  1. sp1903

    sp1903 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal an alle!
    Das ist mein erster Eintrag und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Also folgendes:

    Ich habe mir gestern den neuen Samsung LE52A659A aus der Series6 geholt und wollte direkt loslegen!
    Ich habe zu Hause digitales Fernsehen woduch ich Astra, Turksat sowie Hotbird empfangen kann.
    Ich habe meinen Humax Receiver per Scart Kabel (habe ich ebenfalls ein hochwertiges für 35 Euro gekauft!) an den Fernseher angeschlossen und TV-Einstellungen geändert, sprich auf RGB und 16:9.
    Jedoch habe ich nie ein durchgehendes Bild, entwerder verschwindet es kurz dann kommts wieder, dann fehlerhaft dann ganz weg usw. Außerdem kann habe ich nur "Bild" bei Astra und bei Turksat nicht. Wenn ich jedoch die komplette Anlage auschalte und wieder einschalte, dann habe ich dieses Mal nur Turksat und kein Astra-Empfang mehr...
    Wenn ich das ganze wieder an mein Röhren-Fernseher anschließe läuft alles tadellos...
    könnt ihr mir vllt weiterhelfen?! kann es sein, dass irgendetwas den Empfang stört? Vllt der neue LCD-Fernseher?
    schonmal vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen