1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Probleme bei Sky-Fußballübertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seventh_son, 25. November 2010.

1. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

ich habe einen Vantage HD 7000 mit einer Emu-Firmware und schaue Sky über die V13-Karte im internen Slot. Ich hatte immer Probleme, die Optionskanäle von Sky Bundesliga anzusprechen. Meist konnte ich nur die erste (voreingestellte) Option schauen. Wenn ich über die Opt-Taste andere Spiele ausgewählt habe, wurde nur "verschlüsseltes Programm" angezeigt.

Nach einem Tipp in einem anderen Forum habe ich die Smartcard in einem zertifizierten Receiver nochmal freischalten lassen. Danach konnte ich auch die Optionskanäle schauen.

Seit ein paar Tagen habe ich jetzt ein ganz anderes Problem: Grundsätzlich funktionieren die Kanäle Sky Sport 1 und 2 und Sky Bundesliga sowie die Sport HD Kanäle.

Aber so wie eine Fußball-Liveübertragung läuft, bekomme ich nur die "verschlüsseltes Programm"-Meldung. So geschehen am Samstag während der Bundesliga und auch DIenstag und Mittwoch während der Championsleague. Die Wiederholungen der Konferenz und der Spiele einen Tag später konnte ich problemlos schauen. Auch konnte ich während der Bundesliga z.B. Eishockey oder Golf auf Sport 1 oder 2 schauen. Bei CL auf Sport 1 wiederum Sky Bundesliga.

Was macht Sky nur anders, wenn sie Fußball live übertragen? Kann sich das jemand erklären? Mit dem zertifizierten Sky-Receiver konnte ich die Spiele ganz normal schauen.

Danke schonmal.

Gruß

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Receiver-Probleme bei Sky-Fußballübertragungen

SuFu genutzt?

1+1 zusammen gezählt? (im zertifizeirten geht es, im nicht zertifizeirten nicht)

Du verwendest das falsche Cam, alles weitere im Fachforum :eek:

3. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
  4. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver-Probleme bei Sky-Fußballübertragungen

Habt Recht, hab den bestehenden Thread erst kurz nachdem ich diesen hier aufgemacht habe gefunden. Könnte also geschlossen werden.

Diese Seite empfehlen