1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tina001, 16. März 2009.

  1. tina001

    tina001 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe ein problem mit meinem receiver - vielleicht kann mir jemand helfen.
    das ding (AMSTRAD SRX 200) ist schon uralt, aber irgendwie hänge ich an dem teil und bisher hat es immer gut funktioniert.

    mein problem: das gerät ist zwar auf standby, aber ich kann es nicht mehr einschalten. kann es sein, dass ich aus versehen die kindersicherung oder so aktiviert habe?

    weiß vielleicht jemand wie ich das gerät wieder zum laufen bringe?
    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    tina
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Diese Seite empfehlen