1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Prob

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FreshPrince, 13. Februar 2004.

  1. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,ich komm einfach nicht vorran!Ich würde am liebsten den panasonic tu 40 mit premiere haben,aber das ist mir einfach zu teuer!ICh hatte mir das super abo mit prepaid überlegt,aber das würde meinen rahmen sprengen,gibt es auch kaum im netz!Jetzt bin ich beim Humax NA Fox PR und beim TechniSat DIGIT CIP hängen geblieben,die ungefähr in meinem preisrahmen liegen würden!Meine Frage: Welche lohnt sich für mich?also der Humax ist billiger vom preis,aber da man über humax nicht nur gutes hört breites_ Oder ist det technisat doch besser?ich lege wert auf schnelle umschaltzeiten,gutes bild und giter dolby digital ton!!!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hast Du schonmal in den jeweiligen Foren hier die Meinungen der User über die jeweiligen Receiver gelesen?

    Vielleicht ist es Dir dann möglich eine objektive Entscheidung zu treffen.
     

Diese Seite empfehlen