1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Premiere Einsteigerangebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hannizkaos, 27. Januar 2005.

1. hannizkaos

hannizkaos Guest

Anzeige
    Hallo,

ich benötige einen neuen Digitalen Sat-Receiver und bin gerade auf das Einsteigerangebot von Premiere gestossen.
    Das Angebot scheint mir recht attraktiv. Ein Jahr lang Premiere inklusive Receiver für 99,-.
    Die Frage ist jetzt nur: Um welches Modell handelt es sich bei dem Receiver. Ich habe auf der Homepage nur erkennen können, dass er offenbar von Humax stammt, genauere Details werden aber nicht preisegeben.
    Hat jmd. genauere Infos, Modellbezeichnung?

Gruss

2. 19roomer68

19roomer68 Senior Member

AW: Receiver Premiere Einsteigerangebot?

Hallo,

hatte heute auch das Paket im Auge bzw. den Karton in der Hand.

Also in Ludwigshafen Mediamarkt gibts den Katrein UFD ??? oder den Technisat PR-P.

Ich bin auch am überlegen da ich noch einen 2. Receiver als Ergänzung zu meinem Digicorder brauche.

Wenn ich mal was aufnehme dass ich auch umschalten kann.

Kommt zwar selten vor daher würde der Receiver auch ausreichen.

Halt wieder eine Fernbedienung mehr.

Ein Digit D, welchen ich mir holen wollte kostet auch schon 129 Euro.

Und nur dass ich den dann mit der Digicorder FB bedienen kann.

Ne, dann hole ich mir lieber Premi Start mit 3 Monaten Sport.

Weis jemand mehr über die genannten Receiver ?

Danke

Diese Seite empfehlen