1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von melmarc, 11. Juli 2006.

  1. melmarc

    melmarc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt schon viele Threads bezüglich der neuen Tarifstruktur durchforstet und habe nichts gefunden in Bezug auf die Receiver Preise.

    Ist schon etwas bekannt ob sich die Preise für die Receiver für Neukunden ändern werden? z.B. Humax PR-HD1000 (aktuell 149€) oder Humax iPDR-9800 (aktuell 299€).

    Danke,

    Marc
     
  2. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver Preise

    Laut Hotline werden die Receiverpreise gerade überarbeitet. Im August soll es dazu neue Infos geben.
    Die erste Prio lag (lt. Hotline) bei der Neuordnung der Pakete und Abo-Preise
     
  3. melmarc

    melmarc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Preise

    Schade das noch nichts weiter bekannt ist. Sonst würde ich mich jetzt schon anmelden und den humax pr-hd 1000 nehmen. Aber falls da tatsächlich große unterschiede sind in 3 Wochen würde mich das natürlich sehr ärgern :wüt:

    Nun gut, dann heisst es wohl abwarten und free-tv gucken ;)

    Danke,
    Marc
     
  4. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver Preise

    In eBay Humax PR-HD1000 (99€) oder Humax iPDR-9800 (149 €). Wieso sollte es in 3 Wochen billiger werden?
     
  5. melmarc

    melmarc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Preise

    Warum denn nicht? Die Paket Preise fallen doch auch, und ausserdem kommt ebay bei mir nicht in Frage. Da ich mich über einen Freund werben lasse und wir uns somit 140€ Prämie teilen können da komme ich dann günstiger weg als wenn ich mich auf ein 99€ Angebot einlassen würde.

    Gruß,
    Marc
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver Preise

    Schon mal daran gedacht, dass durch die Paketpreise die Receiver subventioniert werden?
    Wenn also die Paketpreise insgesamt niedriger werden, was könnte es dann für die Preise der Receiver bedeuten???! ;)