1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Pace DC221KKD ohne SmartCard ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mvb, 18. August 2008.

1. mvb

mvb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine banale Frage :
    Auf dem Flohmarkt erstand ich einen Receiver von Pace, Modell DC221KKD, der anscheinend der Standard Receiver von Premiere-Abonenten ist.
    Kann man diesen eigentlich auch ohne Smart Card betreiben, oder ist diese nötig, um ein Signal zu bekommen ???
    Habe das Sat-Kabel mittels einem HF Stecker installiert, da an dem Receiver nur ein HF Eingang und keine F-Buchse ist.
    Nach dem Einschalten zeigt er mir zwar alle Programme, die installiert sind, aber kein Signal...
    Kenne mich mit Receivern fürs Pay-Tv nicht aus...
    MfG michael

PS : Kann es sein, dass der Receiver nur für Kabel und nicht Satellit ist ??

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver Pace DC221KKD ohne SmartCard ???

Ja, das ist ein Kabelreceiver und für Satempfang natürlich nicht geeignet.