1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver nur für Radio über DVB-S ? Welcher empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Werna, 6. Juni 2004.

  1. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir den Luxus gönnen, für meine HIFI-Anlage ein eigenen Receiver nur für den Empfang der Radioprogramme zu kaufen., da die Anlage ganz weit entfernt vom TV steht und ich auch unabhängig von den TV/VCR-SAT-Receivern sein möchte.
    Welches PREISWERTE Gerät könnt Ihr mir dafür empfehlen? Es braucht keinen unnötigen Schnickschnack (wie Videotext, mehrere Scart-Buchsen, Modulator, etc.) haben. Nur eine LED-Anzeige am Gerät sollte vorhanden sein.
    Und nun kommt´s: Es sollte einen komplett anderen Fernbedienungscode haben wie die Technisat-Digitalreceiver für meinen TV/VCR, da ich die unabhängig davon u.U. gleichzeitig benutzen möchte.
    Also quasi das dritte Gerät im selben Raum...
    Wer kann mir was empfehlen?

    Gruß
    Werna
     

Diese Seite empfehlen