1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Nummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vader, 7. Februar 2005.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
    Anzeige
    Ich habe einen Premiere-Gutschein bei Ebay ersteigert, dort muss ich die "Nummer meines Receivers angeben" sie muss wohl 12 Stellen haben, doch die Premiere-Seriennummer auf der Unterseite hat 14 Stellen, wenn ich nun im Menü meines Medion-Receivers in die Smartcard-Informationen gehe, steht dort zuerst die Nummer meiner alten Smartcard und unter anderem eine 12stellige "CA Seriennummer", könnte das die Nummer die ich brauche sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  2. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Receiver-Nummer

    Genau diese Nummer ist es.
     
  3. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
    AW: Receiver-Nummer

    danke!!! :)
     

Diese Seite empfehlen