1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Nummer nach Wechsel von Sat auf Kabel wieder frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aumi, 16. Juli 2010.

  1. Aumi

    Aumi Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine Frage:

    Ich hatte bis November letzten Jahres Sky via Satellit empfangen und natürlich einen digitalen Sat-Receiver, bin dann umgezogen und habe nun Sky via Kabel und einen digitalen Kabel-Receiver.

    Beim Sky-Abo-Bestellen muss man ja immer diese Receiver-Nummer mit angeben, damit die wissen, dass man auch ja einen verifizierten Receiver hat.

    Nun überlegt eine Freundin von mir, sich Sky zuzulegen und ich würde ihr gerne meinen Sat-Receiver überlassen, brauche ich ja nicht mehr.

    Ist diese Receiver-Nummer, die ich damals bei meiner Bestellung von Sky via Satellit angegeben habe, nun wieder frei oder konnte es da Probleme geben, dass die schon verwendet wird oder gesperrt ist, wenn meine Freundin sie dann bei ihrer Bestellung angibt?

    Danke für Eure Hilfe :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver-Nummer nach Wechsel von Sat auf Kabel wieder frei?

    Klar kann sie die benutzen.
    Es wird nur geprüft, ob der Receiver Sky geeignet ist. mehr nicht.

    Wen das nicht so wäre, dürfte keiner einen Sky Receiver bei e-bay kaufen.