1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver nicht so wichtig ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcs, 10. November 2004.

  1. fcs

    fcs Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    hallo erstmal.............,

    hab heut von einem Elektro-Markt ein Angebot gesehen, das
    Prepaid 3 MonateFilm / 12 Monate Sport für 50 Euro beeinhaltet.

    Find ich ja gut das Angebot, aber die wissen nicht, was für ein
    Receiver drin ist, meinte ein Mitarbeiter.
    Er sagte auch, die wären eh alle gleichwertig.

    Was meint ihr : Ist es Zum "nur Premiere gucken" nicht ganz so wichtig,
    welche Box man bekommt ?

    Gruss
    fcs
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Receiver nicht so wichtig ?

    So würde ich das nicht sagen. Es macht schon beispielsweise einen Unterschied, ob 0,1 oder 2 CI-Schächte drinnen sind. Vielleicht will man ja noch andere Bezahlangebote (Erotik?) nutzen?
     
  3. Shoemaker

    Shoemaker Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Receiver nicht so wichtig ?

    Das ist ja mal ein gutes Angebot, bist Du Dir wirklich sicher ob das Stimmt?:eek:
    Du meinst doch bestimmt 3 Monate Film oder Sport und 12 Monate Start?
    Wo gibt es denn das Angebot, ich bin nämlich auch interessiert...:winken:
    Nur um Premiere zu glotzen, reicht wohl jeder Receiver!

    mfg
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Receiver nicht so wichtig ?

    Wenn du die Box wirklich nur zum "Premiere gucken" willst, dann ist es in der Tat nicht so wichtig, welche Box man nimmt. Nur wenn man mit der Box noch andere Dinge machen will (z.B. DXen auf andere Satelliten, Festplatte, Twin-Tuner, Verbindung mit dem PC, ausländische Pay-TVs abonnieren, usw.) gibt es Unterschiede von Box zu Box.
     
  5. fcs

    fcs Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Receiver nicht so wichtig ?

    hallo shoemaker,


    hast recht, hab mich vertan:
    Angebot ist natürlich mit 12 Monate Start und 3 Monate Film oder Sport

    Gruss
    fcs
     

Diese Seite empfehlen