1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von drogba11, 24. Februar 2010.

  1. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,Ich habe seit kurzem einen Humax HD 1000s und seitdem habe ich leichte Bildstörungen (manchmal,nicht durchgehend).Mein TV ist ein
    Panasonic TH-42PV7/S.Dann bin ich zum Media Markt Premiere Stand,und habe mein Problem geschildert.Der meinte es könnte sein das der Receiver
    nicht Kompatibel mit dem TV sein könnte.(aber wieso verkaufen die dann solch ein Receiver). Habe erst den Receiver über Scart angeschlossen, und jetzt zur Olympiade über HDMI.gleiche Probleme.Hat jemand einen Rat. :confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver nicht kompatibel

    Was für Störungen sind das den?
    Grünes Flackern?
     
  3. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: Receiver nicht kompatibel

    Sind das vielleicht so zwei sich überlagernde Bilder von denen eines still steht?
     
  4. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver nicht kompatibel

    Ich kann das nicht genau sagen,weil das ganz schnell geht.Aber es könnte sein was
    eraser gesagt hat.Auf jeden Fall kein grünes Flackern
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver nicht kompatibel

    Was sagt den die Signalqualität?
    Eventuell mal die Schüssel nach richten.
     
  6. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver nicht kompatibel

    Nein,der Fehler ist erst seid ich den Humax habe. Habt ihr vielleicht eine gute und nicht so teure
    alternative
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  7. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: Receiver nicht kompatibel

    Also wenn es der Fehler ist den ich beschrieben habe musst du die Kiste definitiv einschicken. In dem Fall muss das Komplette Mainboard getauscht werden, da die CPU defekt ist.

    Ist es nur über HDMI oder auch über SCART?

    Zur not teste es doch mal an einem anderen Fernseher bei nem bekannten oder so.
     

Diese Seite empfehlen