1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Neukauf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lamborghini, 13. März 2011.

  1. lamborghini

    lamborghini Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo will mir einen Festplattenreceiver von CT ET 9000 oder einen Topfield SRP 2410 kaufen habe mich vorher noch nicht viel mit Sat-Receiver befasst habe momentan eine Edision Box,und die ist nicht HD fähig,die neue Box soll auch eine Festplatte haben zum aufzeichnen die der Edi auch nicht hat ,und darum soll eine neue her. Fernseher ist Panasonic TH 42 PZ 86 E Plasma ca 1 1/2 Jahre alt.Bilde mir jetzt die 9000 oder den Topfield ein.Habe mich in verschiedenen Foren reingelesen für mich ist das relativ " Neuland".1.Will fürn Anfang nur die öffentlich rechtlichen und auch die privaten in Hd schauen können.2. ORF sollte auch noch hell werden wenns möglich ist,3. Und auf der internen Platte aufzeichnen,fürs erste will ich nicht mehr machen mit der Box.Beim lesen in denForen habe ich festgestellt das man viel machen kann mit den Boxen,und das sie sehr komplex sind.Denkt Ihr wenn ich mir eine von den zweien kaufen sollte .Auspacken,anschliessen und sie läuft für den Anfang?Wenn nicht krieg ich das mit Euerer Hilfe hin ??Oder gibt es noch die eine oder andere Alternative zu den oben genantten Boxen näturlich im etwa gleichen Preissegment oder billiger.Bitte um viele Antworten Danke im vorraus für Alles Anton
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  2. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. lamborghini

    lamborghini Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Neukauf

    Danke für deine Antwort,aber gibt es hier im Forum nicht mehr Antworten,Erfahrungen über diese Boxen wäre Dankbar um jede Antwort oder Tip
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Receiver Neukauf

    in diesem forum gehts eher konservativ zu.da kennt man eher technisat,Dreambox.

    Der ET9000 ist die rennerbox schlecht hin.habe selber schon 2,die VU sind schon in Rente geschickt,kann man nur mehr verschenken.
    wenn du einiges über den ET9000 lesen willst,musst du dort hin schauen

    FORUM ET9000 OFFIZIELER SUPPORT

    oder direkt bei PLI PLi® Images website
     

Diese Seite empfehlen