1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Neukauf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lamborghini, 3. Januar 2011.

  1. lamborghini

    lamborghini Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe für 5 Tage den Medion MD 26004 Zuhause gehabt,werde morgen das Teil wieder zurückgeben,weil ich nicht damit Einverstanden bin wie man mit HD+ Eingeschränkt wird/ist, hab das vorher nicht gewusst.HD Bildqualität allerdings war super,bevor ich mich jetzt um einen NICHT zertivizierten Festplatten-Receiver vielleicht(Topfield,Vantage,Edision)umsehe hier noch zwei Fragen die Ihr mir hoffentlich zahlreich beantworten könnt.
    1.da schon wie oben erwähnt HD Bildquali super ist und mir ein Teil zulege das Upscaling kann,wenn der Receiver dann hochrechnet,kommt dann diese Bildquali an HD heran wenn ja wie weit.
    2.da der Medion-Receiver nur einen Singletuner hatte,und ich mir einen mit Twintuner kaufen will gibt es irgend eine Möglichkeit diesen auch zu nutzen da ich keine 2tes Antennenkabel nachschieben, kann lediglich ans LNB noch rankommen.Danke im vorraus für eure Antworten
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.213
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    3.761
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen