1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver nervt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von katzenkopf, 8. August 2008.

  1. katzenkopf

    katzenkopf Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    moin zusammen,

    hab gestern meinen receiver bekommen, karte freischalten lassen, alles toll. aber das ding geht nach 5-10 minuten einfach aus. bild bleibt stehen. ton läuft noch paar sekunden und dann tschüs. kennt das jemand bzw weiss ob man da was machen kann ausser das ding zurückzuschicken?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: receiver nervt

    Da Du den Namen des Receivers verschweigst. Null Ahnung.
    Netzstecker ziehen und Werksreset.Sowie SW update machen. Fällt mir da erst mal so bloß ein.
     
  3. katzenkopf

    katzenkopf Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: receiver nervt

    ich hirsch...philips DIS 2221/02
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: receiver nervt

    Hm der erste Hirsch der schreiben kann und dann noch auf dem PC. toll.

    Wie gesagt wen das nichts bringt mit Netzstecker ziehen und Neu booten lassen sowie SW Update.
    Da ist dann für Dich als Laien der Offen aus.
    Wirst Du wohl einschicken müssen.
     
  5. katzenkopf

    katzenkopf Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: receiver nervt

    hab ich schon genacht, hilft nix. dann schick ich ihn halt ein und sonne mich in meinem glück. trotzdem danke.
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: receiver nervt

    Signalproblem würd ich bei den spärlichen Informationen zum eigentlichen Problem auch nich ausschliessen...
     

Diese Seite empfehlen