1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von j1nx, 9. April 2009.

  1. j1nx

    j1nx Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät. Würde gerne folgendes dabei haben:
    - Receiver (hab (bald) nen HD ready Plasma - das mit HD ready und full HD hab ich mir noch nicht ganz merken können ...)
    - DVD
    - Festplatte (USB)
    - in Österreich gibts ja diese tolle TV-Karte um die österreichischen Sender zu empfangen. Die sollte auch noch irgendwie reingehen ...

    dabei wäre noch interessant in was für einen Preisfenster wir uns bewegen.

    j1nx
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    SAT oder Kabel? Dreambox kennst du?
    Wir? :eek:
    Also du mußt schon allein bezahlen! :D
    Wäre aber durchaus Sinnvoll, wenn du dein Budget erwähnen würdest.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    Reelbox.

    Sagen wir mal du kannst so > 1000EUR Rechnen. Lass den DVD-Brenner weg, dann wirds biliger.

    cu
    usul
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    Panasonic DMR-EX 80 S
    Leider kein HD. Aber sonst OK.
    Und nicht so teuer.
    Festplatte. DVD Brenner und Sat Receiver.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    Kein Receiver sondern ein Recorder ;) D.h. Probleme mit 16:9, nur eine Tonspur, kein DD, keine Aufzeichnung der Untertietel.
    Nichts schauen (live anderer Sender oder irgendeine Aufzeichnung) während man aufzeichnet?

    Und Platten per USB können dort nicht ran.

    cu
    usul
     
  6. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    Kann ich mich nur anschließen.
    Ich meine es gibt ein Kathrein-Receiver der mit Softwareupdate auch USB-Aufnahmen unterstützt (UFS 902i/922i?).
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    Son Quatsch.
    Der hat einen integrierten DVB S Receiver, Keine Probleme mit 16:9.
    DD in 2.0.
    Man kann schauen während man aufzeichnet von Festplatte oder DVD.
    Und für den Preis OK.:winken:
     
  8. j1nx

    j1nx Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    also ich weiß nicht wo ich erwähnt habe, dass ich einen brenner haben will ^^

    ich würde gerne einen receiver (hd ready, SAT) mit der gesagten tv-karte, dvd-player, und ev. eine festplatte von der ich filme aus ansehen kann ...

    so nun zum "wo wir uns preislich bewegen"

    ich wollte wissen mit wieviel geld ich rechnen muss für so ein gerät
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    Nun, Receiver mit DVD-LW sind noch sehr viel mehr unüblicher ;) Weil niemand holt sich ne Kiste über 1000 EUR nur um da nen DVD-LW reinzusetzen. Wenn dann kommt da gleich der DVD-Brenner rein.

    Ne, ernstahft, vergist dann mit dem DVD-LW und stell dir nen DVD-Player daneben.

    cu
    usul
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver Multifunktionsgerät

    Ganz einfach: Was du suchst, gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen