1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver, Modul u. Karte für Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Enomis, 26. Dezember 2010.

  1. Enomis

    Enomis Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Panasonic DMR-BS885 der hat Zwei CI/CI Plus Slots für Abo TV Module. Zurzeit nutze ich einen alten Receiver von Sky Abo mit einer V13 Karte. Nun zu meiner Frage. Welches Modul und welche Karte brauch ich um mit dem Panasonic Sky zu empfangen. Vielleicht kann ja jemand ein bestimmtes Modul empfehlen?
    Ich habe einen Bericht gefunden im Net von Heise. Das Sky bis Weihnachten ein CI-Plus-Modul bringt. Weiß da einer was Näheres drüber?
    LG
    Enomis

    Ich habe jetzt eben in einigen Beiträge gelesen und habe nun einige neue Fragen.
    So wie ich das jetzt verstanden habe brauch ich ein Alphacrypt light modul ,sehe ich das richtig?? Passt das den in den CI/CI Plus Slots?
    Und ich brauche eine V2 Karte von Sky ? Muß aber vor den Anruf bei Sky mir erst eine Seriennummer generien lassen oder?
    Ich weiß ich hätte vorher lesen sollen ,Tschuldigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen