1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit YUV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gimli2, 7. Februar 2007.

  1. Gimli2

    Gimli2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich suche einen Sat-Receiver, den ich per YUV an den Beamer anschließen kann. Neben dem Beamer sollen noch der LCD-TV (Eingänge: HDMI, YUV, Scart) und Dolby Digital Receiver angeschlossen werden. Da ich bisher nicht fündig geworden bin, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Receiver nennen könntet, die diese Anschlüsse unterstützen.

    Danke & Gruß
    Tim
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Receiver mit YUV?

    Hallo
    also zu zeit würden mir nur Receiver einfallen die HD-tauglich sind, die diese Anschlüsse haben.

    Humax HD-1000 währe jetzt meine Empfehlung, allerdings weiß ich nicht ob es auch preiswertere Produkte gibt.

    Hoffe es hilft dir weiter

    MFG
    birube
     
  3. Gimli2

    Gimli2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Receiver mit YUV?

    Danke für den Tip. Ich habe mal nachgesehen und bisher tatsächlich nur HD-Receiver mit entsprechenden Anschlüssen gesehen. Evtl. kennt noch jemand andere Geräte.
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Receiver mit YUV?

    Wenn nicht zwingend HDMI verhanden sein muß, so schau bei www.grobi.tv mal nach. Vielleicht findest Du mit einer entsprechenden Grobi tvbox ST7CIHDGB oder Grobi tvbox ST7CIGB das richtige Gerät?
     
  5. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    640
  6. Gimli2

    Gimli2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Receiver mit YUV?

    Vielen Dank für eure Antworten. Werde mir alle Geräte in Ruhe anschauen.

    Gruß
    Tim
     

Diese Seite empfehlen