1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit sehr schneller Umschaltzeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Opel-King, 27. März 2006.

  1. Opel-King

    Opel-King Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir einen Digitalen Sateliten-Receiver zulegen.

    Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung davon habe.

    Also er sollte:
    - eine sehr kurze Umschaltzeit haben! Ich bin nämlich von meinem jetztigen Analog-Receiver gewohnt, das der nächste Sender sofort nach dem Drücken der Taste da ist, also keine Verzögerung wahrnehmbar. Das ist mir sehr, sehr wichtig, dass geht vor allem!:)

    - einigermaßen Bedienerfreundlich sein, muss aber kein Musterbeispiel darin sein!

    - der Sender sollte nach dem Umschalten im Bild kurz angezeigt werden, also z.B. "RTL"

    - nunja und der rest sollte halt auch gut sein!

    -nicht soviel Schnickschnack, den eh keiner brauch

    - Preis bis ca. 150€ vielleicht auch etwas drüber...


    ich hoffe ihr könnt mir paar Modelle nennen, die auf meine Wünsche einigermaßen zutreffen...

    danke...

    mfg Opel-King:)
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.830
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Receiver mit sehr schneller Umschaltzeit

    Schau mal nach einem Digenius-Gerät, die gibts z.B. als "Medion" recht günstig. Such einfach mal im Geräteforum.

    Klaus
     
  3. RaMoe

    RaMoe Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Obertshausen
    AW: Receiver mit sehr schneller Umschaltzeit

    Hallo Opel-King,

    ich habe ein etwas betuchten Technisat Receiver, bin ganz zufrieden. Früher dachte ich auch schnelle Umschaltzeiten wären das absolute muss... Wie schon gesagt wurde schau dich um, kleiner Tipp am Rande, vielleicht gibt es noch diese Start Angebote von Premiere. €60 Euro für ein Jahr Premiere Start und den Receiver hast Du damit auch schon gekauft. Premiere gleich wieder kündigen, ein Jahr zusätzliches Programmangebot und ein günstiger Receiver ist Dein... So hatte ich meinen bekommen.:winken:

    Gruss

    RaMoe
     

Diese Seite empfehlen