1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit schnellem Videotext?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von swann, 11. August 2009.

  1. swann

    swann Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem DVB-S-Receiver mit einer guten Videotextperformance. Bei welchen Anbietern würde es sich denn lohnen, sich die Geräte einmal näher anzusehen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver mit schnellem Videotext?

    Der VT ist überall gleich schnell. ist nur eine Frage der Zeit bis alle Seiten abgespeichert sind dann können sie auch sehr schnell abgerufen werden.

    Sind sie noch nicht abgespeichert, muss man egal bei welchem Decoder immer genauso lange warten da das von der Warteschleife abhängt.
     

Diese Seite empfehlen